Montag, 31. August 2015

[Lesestatistik] August 2015

Gekauft (7)



1. King of Thornes - Mark Lawrence
2. Emporer of Thornes - Mark Lawrence
3. Heir of Novron - Micheal J. Sullivan
4. Unite Me - Tahereh Mafi
5. Unravel Me - Tahereh Mafi
6. Ignite Me - Tahereh Mafi
7. Stoner - John Williams


Gelesen (12)



1. J. R. R. Tolkien, Eine Biographie - Humphrey Carpenter (Nicht mit auf dem Bild, 323 Seiten)
2. The Importance of Being Earnest . Oscar Wilde (66 Seiten)
3. Peter Pan - J. M. Barrie (224 Seiten)
4. Mrs Dalloway - Virginia Woolf (288 Seiten)
5. Die Verwandlung, Briefe an den Vater und andere Werke - Franz Kafka (206 Seiten)
6. Destroy Me - Tahereh Mafi (121 Seiten)
7. Unravel Me - Tahereh Mafi (496 Seiten)
8. Shatter Me - Tahereh Mafi (357 Seiten)
9. The Day Before - Lisa Schroeder (336 Seiten)
10. The Invention of Hugo Cabret - Brian Selznick (533 Seiten)
11. Rise of Empire - Michael J. Sullivan (816 Seiten)
12. Der unsichtbare Apfel - Robert Gwisdek (368 Seiten)

Dieser Monat war lesetechnisch wirklich sehr gut. Schuld daran sind zum einen die Ferien, die nun für mich leider wieder zu Ende gehen, und zum Anderen der BookTube-A-Thon. Ich habe in einer Woche 7 Bücher gelesen und das wirkt sich natürlich drastisch auf meinen Lesemonat aus. Insgesamt habe ich 4134 Seiten gelesen, das sind etwa 133 Seiten pro Tag. Mit diesem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! :)

Bei der Harry Potter Lese Challenge von LeFaBook fehlen mir nur noch 2 Aufgaben, dann habe ich es geschafft und meine Aufgabe für die TBR Jar Challenge von Katytastic sah diesen Monat so aus:




Ich habe sogar mehr als einen Klassiker gelesen, also habe ich diese Aufgabe auch erfüllt. :)

War euer Lesemonat auch so erfolgreich?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen