Montag, 1. Juni 2015

[Monatsstatistik] Mai 2015

Gelesen (5)


1. An Ember in the Ashes - Sabaa Tahir (464 Seiten)
2. The Book Thief - Markus Zusak (560 Seiten)
3. The Blood of Olympus - Rick Riordan (528 Seiten)
4. 100 Sideways Miles - Andrew Smith (288 Seiten)
5. The Waves - Virginia Woolf (288 Seiten)

Im Mai habe ich 2128 Seiten gelesen, das sind ca. 69 Seiten pro Tag. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, da ich eigentlich dachte, dass ich viel weniger gelesen habe. 
Das einzige Buch, das ich mir gekauft habe, ist "An Ember in the Ashes". Und dafür hat es sich auch gelohnt Geld auszugeben. 
Des Weiteren habe ich es diesen Monat endlich geschafft "The Book Thief" zu lesen. Das habe ich ja schon seit einiger Zeit vor mir hergeschoben. :D

Bei der Harry Potter Lese Challenge von LeFaBook habe ich inzwischen 15 der 20 Aufgaben erfüllt und meine Aufgabe für die TBR Jar Challenge von Katytastic sah so aus:


Ich habe sogar 2 Bücher von Autoren gelesen, von denen ich vorher kein Buch gelesen hatte. Das waren Sabaa Tahir und Virginia Woolf. 

Wie war euer Lesemonat?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen