Mittwoch, 1. April 2015

[Monatsstatistik] März 2015

Gelesen (3)


1. A Tale of Two Cities - Charles Dickens (544 Seiten)
3. Harry Potter and the Order of the Phoenix (870 Seiten)

Gekauft (4)



1. Pride and Prejudice - Jane Austen
2. All the Bright Places - Jennifer Niven
3. Mutter Courage und ihre Kinder - Bertolt Brecht
4. The Ocean at the End of the Lane - Neil Gaiman

Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel gelesen wie sonst. Insgesamt waren es 2022 Seiten, das sind 65 Seiten pro Tag. Aber alles in allem ist das Ergebnis ja immer noch nicht schlecht. Zu der Harry Potter Lese Challenge werde ich die nächsten Tage noch ein Update posten und bei der TBR Jar Challenge von Katytastic hatte ich im März diese Aufgabe:



Für diese Aufgabe habe ich das 5. Harry Potter Buch gelesen. Meine Edition gehört zu dem neueren US-Boxset. Ich finde die Cover der Bücher einfach wunderschön. :)

Wie viel habt ihr im März gelesen? War etwas Gutes dabei?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen