Sonntag, 1. Februar 2015

[Monatsstatistik] Januar 2015

Gelesen (6)


1. Wuthering Heights - Emily Bronte (416 Seiten)
2. Harry Potter and the Goblet of Fire - J. K. Rowling (734 Seiten)
3. Trial by Fire - Josephine Angelini (374 Seiten)
4. The Lost Hero - Rick Riordan (576 Seiten)
5. The Son of Neptune - Rick Riordan (544 Seiten)
6. East of Eden - John Steinbeck (778 Seiten)

Gekauft (6)
































1. Wuthering Heights - Emily Bronte
2. Theft of Swords - Michael J. Sullivan
3. The Lost Hero - Rick Riordan
4. The Son of Neptune - Rick Riordan
5. The Mark od Athena - Rick Riordan
6. East of Eden - John Steinbeck

Im Januar habe ich 3422 Seiten gelesen, das sind etwa 110 Seiten am Tag. Das Ergebnis ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die Schule wieder begonnen hat. Allerdings haben wir die meisten Klausuren auch schon im Dezember geschrieben und es war relativ entspannt. Ich muss wirklich sagen, dass ich nur gute Bücher gelesen habe und ich habe endlich auch mal wieder Rezensionen geschrieben, das hat ja die letzten Monate nicht so gut geklappt. Ein Highlight kann ich diesen Monat nicht ausmachen, sie waren alle gut!

Bei den Neuzugängen ist eine Medimops Bestellung dabei. Nur eins der sechs Bücher habe ich neu gekauft, also ist das noch im Rahmen. :)

Ich nehme dieses Jahr übrigens an der TBR Jar Challenge von Katytastic teil. Zu ihrem Video kommt ihr hier. Es gibt 12 Aufgaben und jeden Monat zieht man eine. Meine Aufgabe für diesen Monat sah so aus:



Das ist definitiv eine der einfacheren Aufgaben und ich habe diesen Monat das vierte Harry Potter Buch nochmal gelesen und da es viele Preise gewonnen hat, erfüllt es die Aufgabe sehr gut. :)

Bei der Harry Potter Lesechallenge bin ich auch sehr gut dabei, da ich bereits 6 Aufgaben erfüllt habe. Zu meiner Seite kommt ihr hier.

Habt ihr auch viel gelesen diesen Monat? War etwas Gutes dabei?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen