Montag, 1. September 2014

Monatstatistik August 2014

Gekauft (8)



1. This Side Of Paradise - F. Scott Fitzgerald
2. Elizabeth is missing - Emma Healey
3. Als Gott ein Kaninchen war- Sarah Winman
4. The Pickwick Papers - Charles Dickens
5. The Archived - Victoria Schwab
6. The Graveyard Book - Neil Gaiman
7. Little Dorrit - Charles Dickens
8. Bleak House - Charles Dickens

Gelesen (3)


1. This Side Of Paradise - F. Scott Fitzgerald (304 Seiten)
2. Elizabeth is missing - Emma Healey (288 Seiten)
3. The Old Curiosity Shop - Charles Dickens (768 Seiten)

Diesen Monat habe ich nur 3 Bücher gelesen, das waren 1360 Seiten, also ca. 44 Seiten pro Tag. Für meine Verhältnisse ist das ja recht wenig und ich hoffe, dass der nächste Monat wieder besser wird. Ich habe diesen Monat allerdings auch ein Buch von Charles Dickens gelesen und dafür brauche ich immer etwas länger.

Ein richtiges Highlight war diesen Monat nicht dabei, wobei die Bücher auch nicht schlecht waren.

Was habt ihr diesen Monat gelesen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen