Freitag, 1. August 2014

Monatsstatistik Juli 2014

Gekauft (13)


1. Winger - Andrew Smith
2. dark destiny - Jennifer Benkau
3. The Final Empire - Brandon Sanderson
4. The Well of Ascension - Brandon Sanderson
5. The Hero of Ages - Brandon Sanderson
6. Bad Girls don't Die - Katie Alender
7. Bunker Diary - Kevin Brooks
8. Grasshopper Jungle - Andrew Smith
9. The Lightning Thief - Rick Riordan
10. The Sea of Monsters - Rick Riordan
11. The Titan's Curse - Rick Riordan
12. The Battle of the Labyrinth - Rick Riordan
13. The Last Olympian - Rick Riordan

Gelesen (11)


1. Grasshopper Jungle - Andrew Smith (432 Seiten)
2. Winger - Andrew Smith (448 Seiten)
3. Bad Girls Don't Die - Katie Alender (352 Seiten)
4. Bunker Diary - Kevin Brooks (300 Seiten)
5. dark destiny - Jennifer Benkau (464 Seiten)
6. The Lightning Thief - Rick Riordan (416 Seiten)
7. The Sea of Monsters - Rick Riordan (320 Seiten)
8. The Titan's Curse - Rick Riordan (352 Seiten)
9. The Battle of the Labyrinth - Rick Riordan (400 Seiten)
10. The Last Olympian - Rick Riordan (432 Seiten)
11. Dracula - Bram Stoker (408 Seiten)

Diesen Monat habe ich 4324 Seiten gelesen, das sind ca. 139 Seiten pro Tag. Bei dem Ergebnis kann ich mich wirklich nicht beschweren, aber ich habe auch frei, dann lese ich immer mehr.

Diesen Monat habe ich sehr viele neue Bücher gekauft, aber ich habe sie auch schon wieder fast alle gelesen, dem entsprechend ist das okay.
Ich habe mir den neuen Percy Jackson Schuber gekauft. Vor Jahren habe ich mal die ersten beiden Bücher gelesen und habe sie diesen Monat noch einmal gelesen, um danach die Reihe zu beenden. Ich denke, diese Reihe war das Highlight diesen Monat.
Einen Flop gab es nicht. :)

Ich hänge jetzt natürlich wieder ziemlich mit den Rezensionen hinterher, aber werde mal gucken, ob ich es vor meinem Urlaub noch schaffe, ein paar zu schreiben.

Habt ihr diesen Monat viel gelesen? War etwas gutes dabei?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen