Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsstatistik im Mai 2014

Gelesen (8)



1. Hola Chicas! - Jorge Gonzalez (304 Seiten)
2. Sommer des Schweigens - Anna Maria Scarfò (208 Seiten)
3. The Green Mile - Stephen King (576 Seiten)
4. Blumen für Algernon - Daniel Keyes (298 Seiten)
5. The Wizard of Oz - L. Frank Baum (Penguin Classics Deluxe Edition) (432 Seiten)
6. Die Furcht des Weisen, Teil 2 - Patrick Rothfuss (522 Seiten)
7. The Grat Gatsby - F. Scott Fitzgerald (192 Seiten)
8. Menschenjagd - Stephen King (384 Seiten)

Gekauft (2)
1. Die Sturmkönige: Wunschkrieg - Kai Meyer
2. Unfettered Tales by Masters of Fantasy - Shawn Speakman

Im Mai habe ich insgesamt 2916 Seiten gelesen, das sind 94 Seiten pro Tag. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es weniger wird, dementsprechend bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden.

Meine Highlights diesen Monat waren ganz klar "The Green Mile" und "Die Furcht des Weisen, Teil 2". Nicht gut hat mir "Hola Chicas!" gefallen. Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und ich hätte es mir nie im Leben selbst gekauft, da ich mit diesem Mann einfach gar nichts anfangen kann.

Eigentlich wollte ich diesen Monat mal komplett auf das Bücherkaufen verzichten, aber am Ende sind es doch noch 2 e-books geworden.

Wie viel habt ihr diesen Monat gelesen? War etwas Gutes dabei?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen