Dienstag, 1. April 2014

Monatsstatistik vom März 2014

Gekauft (4)




1. Of Mice and Men - John Steinbeck
2. The Great Gatsby - F. Scott Fitzgerald
3. Die Muschelmagier - Kai Meyer
4. Die Wasserweber - Kai Meyer

Gelesen (3)
1. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater (464 Seiten)
2. Emilia Galotti - Gotthold Ephraim Lessing (141 Seiten)
3. Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - J. R. R. Tolkien (406 Seiten)

Insgesamt habe ich im März 1011 Seiten gelesen, das sind 33 Seiten pro Tag. Na ja, es gab schon deutlich bessere Ergebnisse, aber nächsten Monat habe ich wieder Ferien und komme hoffentlich mehr zum lesen. :)

Bei den Neuzugängen hat sich nicht so viel getan. Eigentlich sind nur zwei Bücher wirklich neu, denn die Muschelmagier und die Wasserweber habe ich bereits als Taschenbuch zu Hause. Ich liebe diese Geschichte sehr, allerdings hatte ich den ersten Teil als gebundene Ausgabe und die anderen als Taschenbücher. Das hat mich ganz verrückt gemacht und deshalb habe ich sie mir günstig auf Medimops gekauft.

Ich habe nicht viele Bücher gelesen, aber sie haben mir alle gut gefallen. Emilie Galotti musste ich für die Schule lesen und es hat mir gut gefallen. Somit ist es das erste Schulbuch, dass ich mag. :D

War der März für euch erfolgreicher als für mich?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen