Samstag, 1. Februar 2014

Monatsstatistik vom Januar 2014

Gekauft (3)


1. Die Arena - Stephen King
2. Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
3. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater

Gelesen (2)
1. Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher (368 Seiten)
2. Das große Hobbit Buch - J. R. R. Tolkien (418 Seiten)

Angefangen (1)
Nachrichten aus Mittelerde - J. R. R. Tolkien

Ich habe diesen Monat nur 2 Bücher gelesen. So wenige Bücher waren es schon länger nicht mehr. Insgesamt habe ich 786 Seiten gelesen, das sind 25 Wörter pro Tag. Was war diesen Monat los mit mir? :D Na ja, ich denke, der Februar wird besser. 

Das Highlight diesen Monat war "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" und da ich nur 2 Bücher gelesen habe, gab es auch keinen Flop.

Außerdem habe ich im Januar mein Bücherregal neu geordnet. Hier habt ihr mal ein Bild des zwischen zeitigen Chaos:



Habt ihr im Januar mehr gelesen? Ordnet ihr euer Bücherregal nach einem bestimmten System?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen