Freitag, 1. November 2013

Monatsstatistik vom Oktober 2013

Gelesen (3)
1. Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling (656 Seiten)
2. A Dance with Dragons - George R. R. Martin (1136 Seiten)
3. Every Day - David Levithan (384 Seiten)

Gekauft (2)
Der Weg der Helden - David A. Gemmell
Every Day - David Levithan


Diesen Monat habe ich 2176 Seiten gelesen, das sind etwa 70 Wörter pro Tag.
Zu diesem Ergebnis habe ich allerdings nicht "Das Labyrinth jagt dich" gezählt, das ihr in der Sidebar sehen könnt. Ich zähle die angefangenen Bücher immer zu dem Monat, in dem ich sie fertig gelesen habe.
Wirklich viele Bücher habe ich nicht gelesen. Ich habe erschreckend lange für das 5. A Song of Ice and Fire Buch "A Dance with Dragons" gebraucht. Ich weiß auch nicht wieso, denn das Buch war wirklich gut und ist somit auch mein Highlight des Monats. Einen Flop gab es diesen Monat nicht, aber es waren ja auch nicht viele Bücher. :D

Wie viel habt ihr im Oktober gelesen?
Eure Nele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen