Sonntag, 1. September 2013

Monatsstatistik vom August 2013

Gelesen (8)
1. Magier. Das Zeitalter der Fünf 2 - Trudi Canavan (800 Seiten)
2. Anna Karenina: Erster Band - Lew Tolstoi 
3. Götter. Das Zeitalter der Fünf 3 - Trudi Canavan (800 Seiten)
4. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling (336 Seiten)
5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling (352 Seiten)
6. Innerste Sphäre - Sarah Fine (324 Seiten)
7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling (448 Seiten)
8. Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling (768 Seiten)

Gekauft (1)
1. Innerste Sphäre - Sarah Fine
2. A Feast for Crows - George R. R. Martin

Diesen Monat habe ich 3828 Seiten gelesen, das sind ca. 123 Wörter pro Tag. Ich habe zu diesem Ergebnis nicht den ersten Teil von Anna Karenina hinzu gezählt, da ich das e-book gelesen habe und nirgendwo eine Seitenzahl finden konnte.
Ich glaube, dieses Ergebnis ist das beste, seit ich den Blog habe. Im August hat sich für mich viel verändert und ich war oft nervös. Immer wenn ich nervös bin, lese ich automatisch viel mehr. :D

Ich gebe zu, dass ich Harry Potter erst im August angefangen habe zu lesen und ich schäme mich, weil ich erst so spät angefangen habe. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil ich die Cover der Bücher nicht mag. :D Die Filme habe ich bereits alle gesehen und jetzt lese ich nach und nach die Bücher.

Ein Highlight diesen Monat war für mich auf jeden Fall Innerste Sphäre von Sarah Fine. Das Buch hat mir überraschender Weise wirklich gut gefallen!

Einen Flop gab es diesen Monat nicht. :)

Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Waren ein paar Highlights dabei? Wenn ja, immer her damit! :)
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen