Montag, 1. Juli 2013

Monatsstatistik vom Juni 2013

Gelesen (5)
1. A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire Book 2 - George R. R. Martin (1040 Seiten)
2. Sonea 2: Die Heilerin - Trudi Canavan (576 Seiten)
3. I Heart You, You Haunt Me - Lisa Schroeder (240 Seiten)
4. Alice's Adventures in Wonderland Through the Looking Glass - Lewis Carroll (Barnes & Noble Leatherbound Classics) (233 Seiten)
5. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven (608 Seiten)

Gekauft (3)
1. Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth
2. The Traitor Game - B. R. Collins
3. In deinen Augen - Maggie Stiefvater


Insgesamt habe ich diesen Monat 2697 Seiten gelesen, das sind etwa 90 Seiten pro Tag! Ich glaube ein so hohes Ergebnis hatte ich lange nicht mehr. Es liegt aber im Moment auch an A Song of Ice and Fire. Diese Bücher haben immer viele Seiten.
Da ich im Moment Ferien habe, komme ich auch öfter zum Lesen und das freut mich sehr. :)
Ab und zu kommen die Bücher bei mir zu kurz.

Highlights diesen Monat waren auf jeden Fall I Heart You, You Haunt Me; Sonea 2: Die Heilerin und Der Kuss des Kjer. Diese Bücher waren einfach unglaublich gut!

Einen Flop gab es in diesem Monat glücklicherweise nicht.

Wie viel habt ihr im Juni gelesen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen