Sonntag, 2. Juni 2013

Monatsrückblick Mai 2013

Hallo meine Lieben :),

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen im Mai viel mehr zu posten. Das hat ja wieder super geklappt. :D Vielleicht wird es ja diesen Monat besser. :)

Gekauft (4)
Alice's Adventures in Wonderland Through the Looking Glass - Lewis Carroll (Barnes & Noble Leatherbound Classics)
Schüchtern: Bekenntnis zu einer unterschätzten Eigenschaft - Florian Werner
I Heart You, You Haunt Me - Lisa Schroeder
Sonea 2: Die Heilerin

Gelesen (5)
The Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde (Barnes & Noble Leatherbound Classics) (224 Seiten)
Fördewasser - Kirstin Warschau (320 Seiten)
Göttlich verliebt - Josephine Angelini (458 Seiten)
Oliver Twist - Charles Dickens (268 Seiten)
Schüchtern: Bekenntnis zu einer unterschätzten Eigenschaft - Floria Werner (176 Seiten)

Angefangene Bücher (1)
A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire Book Two - George R. R. Martin

Insgesamt habe ich im Mai 1446 Seiten gelesen. Das sind etwa 47 Wörter pro Tag.
Mit diesem Ergebnis kann ich leben. Eigentlich müssten es noch ein paar Seiten mehr sein, wegen A Song of Ice and Fire, aber dieses Buch rechne ich dann nächsten Monat komplett ein. :)
Ich werde jetzt wirklich versuchen mehr zu posten, aber diesen Monat habe ich auch 2 Klassiker gelesen und so etwas zu rezensieren finde ich unnötig, da es dazu bereits massenhaft Rezensionen gibt.

Wie viel habt ihr im Mai gelesen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Hallo Nele :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://buch-cafe.blogspot.co.at/2013/06/11-fragen-tag.html#more

    AntwortenLöschen
  2. ich habe 8 bücher gelesen, aber davon waren auch ein paar dünne dabei ;)
    sehr abwechslungsreicher rückblick :)

    und dann wollte ich dich auch taggen:
    http://francineschmoekert.wordpress.com/2013/06/04/tag-11-fragen-tag/

    vielleicht hast du ja lust, mitzumachen?!

    lg, franny

    AntwortenLöschen