Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsrückblick April 2013

Hallo meine Lieben :),

im April war bei mir einfach super viel los und ich bin selbst überrascht, dass ich doch ein paar Bücher lesen konnte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sehr viel weniger wird. Also dann kommt hier jetzt meine Lese-Statistik.

Gekauft  (5)
Running Man - Michael Gerard Bauer
A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire, Book One - George R. R. Martin
A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire Book Two - George R. R. Martin
The Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde (Barnes & Noble Leatherbound Classics)
Five Novels - Charles Dickens (Barnes & Noble Leatherbound Classics)

Geschenkt bekommen (4)
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Göttlich verliebt - Josephine Angelini
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Das göttliche Mädchen - Aimée Carter

Gelesen (4)
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs (416 Seiten)
A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire, Book One - George R. R. Martin (864 Seiten)
Running Man - Michael Gerard Bauer (304 Seiten)
Das göttliche Mädchen - Aimée Carter (298 Seiten)


Insgesamt habe ich also im April 1882 Seiten gelesen und ca. 63 Wörter pro Tag. Dieses Ergebnis überrascht mich gerade total. Ich hätte mit viel weniger gerechnet, da ich diesen Monat meine Abschlussarbeiten geschrieben habe und nicht wirklich viel Zeit hatte. Dass es dann doch so viele Seiten geworden sind, freut mich. 
Ich habe auch einige Bücher neu bekommen. Ich hatte diesen Monat Geburtstag und dann darf man das. :)
Mir ist aufgefallen, dass fast jedes Buch, das ich gekauft habe, Englisch ist. Die Bücher von George R. R. Martin wollte ich schon lange lesen, aber auf Deutsch sind sie mir einfach zu teuer.

Am meisten freue ich mich aber über die Barnes & Noble Leatherbound Classics. Das sind einfach die schönsten Bücher, die ich je gesehen habe und es werden bestimmt noch mehr! (Mein armer Geldbeutel. :D )

Für mich war es lesetechnisch ein erfolgreicher Monat für euch auch?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist doch schon einiges. ;)

    Ich habe im Monat April viel weniger bis gar nicht gelesen.. das habe ich doch sehr vernachlässig. Nun gut.

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen