Montag, 1. April 2013

Monatsrückblick März 2013

Hallo meine Lieben :),

im März konnte ich endlich mal wieder etwas mehr lesen als im Februar. :) Das wurde auch mal wieder Zeit!

Gekauft (1)
What's left of me - Kat Zhang

Geschenkt bekommen (1)
Winterkartoffelknödel - Rita Falk

Gelesen (5)
Die Sturmkönige. Dschinnland - Kai Meyer (479 Seiten)
Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden - Alexandra Reinwarth (250 Seiten)
What's left of me - Kat Zhang (343 Seiten)
Amy on the Summer Road - Morgan Matson (480 Seiten)
Winterkartoffelknödel - Rita Falk  (240 Seiten)


Insgesamt habe ich im März 1792 Seiten gelesen. Ich finde dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bezweifle, dass es im April auch so viel werden wird, weil in diesem Monat privat sehr viel ansteht. Aber vielleicht überrasche ich mich ja selbst und lese noch mehr, das werden wir ja dann sehen. :D

Was habt ihr diesen Monat alles gelesen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen