Freitag, 1. März 2013

Monatsrückblick Februar 2013

Hallo meine Lieben :),

im Februar habe ich ja fast gar nicht gepostet und das tut mir leid, aber wirklich viel habe ich nicht gelesen. Das wird diesen Monat hoffentlich besser. :)

Gelesene Bücher (2)

Der Herr der Ringe - J. R. R. Tolkien (788 Seiten)
The Wonderful Wizard of Oz - L. Frank Baum (139 Seiten)

Angefangene Bücher (1)

Die Sturmkönige. Dschinnland - Kai Meyer (228 von 479 Seiten)

Gekauft (0)

Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich mal einen Monat kein Buch gekauft habe! Ich bin gerade schon ein bisschen stolz auf mich.
Insgesamt habe ich diesen Monat 1155 Seiten gelesen. Letzten Monat waren es eindeutig mehr, aber ich hatte auch nicht ganz so viel Zeit.
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass jedes Buch, das ich diesen Monat gelesen habe, ein Fantasy Buch ist. Ich lese solche Bücher zwar gerne, aber nicht nur. Ich merke schon, dass das nächste Buch mal ohne Zwerge, Elben, Hexen und Dschinne sein muss. :D

Wie viel habt ihr diesen Monat gelesen? Weniger als ich oder wart ihr erfolgreicher?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Huhu . Ach ... Hauptsache ist das du dir überhaupt ein Buch in die Hand genommen hast . Ich bin gleich 3 mal deine Leserin geworden und werde öfter vorbei schauen . Ich würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ... Alles Liebe
    Jenny

    Schau doch vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen