Freitag, 1. Februar 2013

Monatsrückblick Januar 2013

Hallo meine Lieben :),

ich habe beschlossen auf diesem Blog einen Monatsrückblick zu posten.
Ich lese das bei anderen ganz gerne, da man sieht was sie so in einem Monat an Büchern gelesen haben.

Gelesene Bücher (5)

3:46 Ein protokollarischer Roman - Masi de Sol (196 Seiten)
Der Hobbit oder Hin und zurück - J. R. R. Tolkien (148 Seiten)
Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern (461 Seiten)
Wer hat Angst vor Jasper Jones? - Craig Silvey (406 Seiten)
Spiel des Lebens - Veit Etzold (439 Seiten)

Angefangene Bücher (1)

Der Herr der Ringe Gesamtausgabe (Seite 423 von 1211)

Gekauft (1)

Wer hat Angst vor Jasper Jones? - Craig Silvey
Der Hobbit oder Hin und zurück - J. R. R. Tolkien


In diesem Monat komme ich also insgesamt auf 2037 Seiten. Ich habe vorher nie die Seitenzahlen des Monats zusammengerechnet, dementsprechend kann ich es auch nicht vergleichen, aber ich denke das Ergebnis ist für einen Monat ganz okay, aber es lässt sich natürlich noch steigern. :)
Ich war diesen Monat ganz diszipliniert und habe nur 2 Bücher gekauft. Das sind sonst immer viel mehr. :D
Ob ich nächsten Monat auch so viele Seiten lesen werde kann ich noch nicht sagen, da ich immer etwas länger für den Herrn der Ringe brauche und im Februar auch viel in der Schule los sein wird.

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Und wie viele Bücher lest ihr überhaupt so?
Eure Nele


1 Kommentar: