Freitag, 14. Dezember 2012

kindle Paperwhite

Hallo meine Lieben :),

ich bin doch schwach geworden und habe mir einen e-book reader gekauft. Ich habe mich für den kindle paperwhite von Amazon entschieden. Mein kindle kam 8 Tage früher als erwartet an, was ich ja schon mal super fand. :D
Im Moment habe ich sehr viele gedruckte Bücher die noch auf mich warten, deswegen konnte ich ihn noch nicht auf längere Zeit testen. 
Der erste Eindruck ist aber schon ganz gut. Schön ist natürlich auch, dass die alten Bücher als e-books kostenlos sind. Da kann man schon sparen.
Es gibt Bildschirmschoner, die von Anfang an auf dem gerät sind. Die sind teilweise wirklich sehr schön und haben immer etwas mit lesen oder schreiben zu tun. 
Ich werde ihn noch ausgiebig testen und dann hier berichten, ob mir der Reader gut gefällt oder ob ich die gedruckten Bücher weiterhin bevorzugen werde.





Was haltet ihr von e-book Readern? Eine schöne Idee oder bleibt ihr lieber beim normalen Buch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen